Diese Seite ist derzeit nicht aktiv.
x

Alte Meldungen

Prospekt ansehenFrische Luft gefällig? In kurzem Abstand entstanden mehrere Produktionen für unsere "sym"badischen Nachbarn aus dem Gutachtal. Produktion 1 ist der regelmäßig erscheinende Veranstaltungskalender "Gutachtal aktuell", der nach einer grundlegenden Frischzellenkur nun noch übersichtlicher ist den Interessierte in den jeweiligen Tourist-Informationen erhalten. Für das zweite Projekt, dem Flyer "Hornberger Mühlenwanderweg", ging es zuerst auf eine mehrtägige Fotosafarie durch Hornbergs Flora und Fauna. Eine kleine Auswahl der Bilder schmückt die dreisprachige und informative Wanderkarte, die die Geschichten der historischen Gebäude erzählt. Rund ums Wandern geht es auch beim Prospekt "Hornberger Wanderwochen 2008", in dem die Tourist-Information Hornberg geführte Touren für das Frühjahr und den Herbst in die nähere und weitere Umgebung vorstellt. Für die nette und professionelle Zusammenarbeit bedanke ich mich bei Franzi Kaiser (damals Tourist-Information Hornberg), Oswald Flaig (Bürgermeisteramt Hornberg), Sonja Müller (Tourist-Information Gutach) und Dagmar Ruf (Tourist-Info Lauterbach).

Ortswechsel, Teil 2: Mit einer großzügigen Verspätung sind nun Agentur und Familie im Lärchenweg 32 vereint. Inzwischen steht auch das neue Fotostudio (Hohlkehle, Blitzanlage, Canon). Erste Produktfotos finden sich unter http://www.griffin.de.

Mahlzeit! Frisch zubereitet in der Ideen-Küche: Die neue Internetpräsenz
der Fischer Kantinenbetriebe.

Informativ: Fast fertig ist der neue Online-Shop für ViP-Bunjes. Neben einem kompletten Angebot rund um die digitalen und analogen Fahrtschreiber wartet der Shop mit einer Fülle an Informationen und Hintergrundwissen auf. Mehr: http://www.fahrtschreiber-auswerten.de.

GRIFFIN wird in naher Zeit eine direkte Anbindung der Homepage an einen Online-Shop mit Verknüpfung an das bestehende KHK-Wirtschaftssystem vornehmen. Damit der unaufdringliche Charakter erhalten bleibt, wurde die alte Homepage komplett neu mit PHP aufgebaut und in das CMS-System integriert. Ein erster Überblick: http://www.griffin.de und http://www.schinle.eu.

Das ist attraktiv: Seit Juli 2004 steht in Schrambergs "Park der Zeiten" die präziseste Sonnenuhr der Welt. Die "Bernhardtsche Präzisions-Sonnenuhr" ist ein Geschenk der Firmen JöWe Laserbearbeitung GmbH und @TENTION Werbung an Schramberg und symbolisiert unsere enge Verbundenheit zu unserer "Wahl"-Heimat. Natürlich soll sie auch als Anregung für mehr bürgerschaftliches Engagement dienen. Und - liebe SchrambergerInnen - habt noch etwas Geduld. Der "Park der Zeiten" wird echt spitze!. Mehr
zur Sonnenuhr unter http://www.praezisions-sonnenuhr.de.

 
Follow: Follow on XING  Weiterempfehlen:  Website: Neuigkeiten mit RSS abonieren
226.363