Diese Seite ist derzeit nicht aktiv.
x

1&1 stellt auf PHP-Version 5.4 um

Zum 1. April hat der Internet-Provider 1&1 (Sitz in Montabaur, Rechenzentrum in Karlsruhe) die Unterstützung von PHP-Versionen unter 5.4 eingestellt. Kein Scherz, viele Homepages und Shop funktionieren schlicht nicht mehr.
Logo 1und1

Natürlich wurden alle Kunden rechtzeitig Informiert. Die Schreiben wurden im Dezember 2012 versendet. Auch einige von ATTENTION betreute Webseiten waren betroffen. Besonders die Content Management Systeme Typo3 und Postnuke sowie ältere Version des Shopsystems XT-Commerce. Auch www.attention-online.de
musste aktualisiert werden. Das Ganze hat für etwas Muffensausen und Überstunden gesorgt.
Aber nun ist die Umstellung abgeschlossen und alles scheint reibungslos funktioniert zu haben. Daumen hoch!

Mehr Informationen auf hilfe-center.1und1.de.

 
Follow: Follow on XING  Weiterempfehlen:  Website: Neuigkeiten mit RSS abonieren
226.379