Diese Seite ist derzeit nicht aktiv.
x

Kooperation mit Volksbank und Hochschule

Im Rahmen des Jubiläums "150 Jahre Volksbank Offenburg" kam es zu einer interessanten Zusammenarbeit mit der Hochschule und weiteren kreativen Köpfen. Die Aufgabe: Eine interaktive und multimediale Webseite mit herausragenden Momenten der Bankgeschichte zu erstellen.
Logos Volkbank Offenburg und Hochschule Offenburg

Die Webseite mit der Adresse www.volksbank-offenburg-1864.de ist ein zentraler Baustein der Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2014. Die Besucher entdecken im Wechsel animierte Blöcke mit Meilensteinen aus der Geschichte der Bank und großflächige Fotos zu zentralen Weltereignissen. Ergänzt wird der Internetauftritt durch viele multimediale
Elemente wie Fotogalerien, O-Töne und speziell erstellte Videos.

Gerne weisen wir auch auf zwei weitere Projekte (ohne ATTENTION) aus dem Jubiläumsjahr hin:
Bei 1.500 Stunden für Ihren guten Zweck investieren die Mitarbeiter der VoBa ihre Freizeit für soziale Projekte. Wer fleißige Hände für seinen Verein oder seine gemeinnützige Organisation braucht, kann sich einfach bewerben und ehrenamtliche Helfer gewinnen.
Macher 2014, mich treibt an was ich bin ist eine Social-Media-Kampagne bei Facebook. Hier können sich Teilnehmer mit Foto vorstellen und Freunde zum Voting aktivieren. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende in der Outdoor Area 47 im Ötztal. 

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich bei Michael Hauser, Thomas Sommer, Sandra Wörner, Jochen Rügner, Prof. Dr. Heiner Behring, Prof. Sabine Hirtes, Simon Haege, Ula Meier und Herbert Steurer.

  

 
Follow: Follow on XING  Weiterempfehlen:  Website: Neuigkeiten mit RSS abonieren
226.368