Diese Seite ist derzeit nicht aktiv.
x

Auszeichnung für Robert Hug

Platz 3 beim deutschlandweiten Wettbewerb von my-hammer.de! Robert Hug hat es auf das Siegertreppchen geschafft. Im September hat Schreinermeister Robert Hug eine E-Mail erreicht: "Herzlichen Glückwunsch, Ihre Webseite ist nominiert als Handwerkerseite des Jahres ..."
Auszeichnung "Handwerker Homepage des Jahres"

Dabei ist das Unternehmen nicht einmal im Portal registriert. Nach einer kurzen Prüfung wurde das Schreiben dennoch für seriös befunden und Robert Hug hat seine Kunden + Lieferanten aufgefordert beim Wettbewerb mit zu entscheiden. Denn im ersten Durchgang konnte die Internetgemeinde den 1000 nominierten Betrieben Sterne vergeben.

Auch ATTENTION hatte über Facebook aufgerufen, beim Wettbewerb mit abzustimmen. Nach den Kriterien Design, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit mussten die Webseiten überzeugen. Dabei ging es heiß her. Plötzlich wurde die Webseite von einem Tag auf den anderen herabgestuft. Wohl hat ein Mitbewerber versucht, die Wahl zu manipulieren. Eine Woche später war die Homepage www.robert-hug.de wieder vorne mit dabei. Das hat nochmal richtig motiviert. Am Ende wurde von einer Fachjury zwischen den fünf Finalisten jeder Kategorie entschieden. Getan hat sich auf dem letzten Metern nicht mehr viel. Natürlich hätten wir uns über Platz 1 bei der Wahl von Deutschlands bestem Webauftritt im Bereich Handwerk noch mehr gefreut, aber überhaupt mit auf dem Siegertreppchen zu stehen ehrt schon sehr. Vielen Dank an alle Freunde und Kunden die uns unterstützt haben!

Robert Hug hat das fließenlose Badkonzept Wandovario entwickelt. Seine Webseite ist mehr als nur eine Visitenkarte. Schon bevor Web 2.0 spruchreif wurde hat er, in Zusammenarbeit mit ATTENTION, seine Kunden per Telefon online beraten. Auf der Webseite sind sämtliche Datenblätter und viele Muster hinterlegt. Die Homepage ersetzt dabei nicht den persönlichen Kontakt, sondern ergänzt gezielt den Service. 

 
Follow: Follow on XING  Weiterempfehlen:  Website: Neuigkeiten mit RSS abonieren
226.377